Longboard Wheels ABEC11 Flywheels

Tuesday 18 September 2012

Longboard Wheels ABEC11 Flywheels:
Flywheels sind die optimalen Downhill-Longboard-Rollen und gehören zu den schnellsten auf dem Markt. Dies wird dadurch belegt, dass die meisten Worldcup Rennen mit Flywheels entschieden wurden. Auch bei schlechtem Belag bieten sie besten Grip und ultimative Kontrolle. Die sechs Kammern im Kern der Rolle sorgen dafür, dass Kugellager gleichmäßig gekühlt werden. Dank des Centerset Hubs nutzt sich die Rolle gleichmäßig ab, was verhindert, dass sie eine konische Form annehmen. Die leicht abgerundeten Kanten sorgen außerdem für schnelle, kontrollierte und vorhersehbare Slides. Qualitativ sehr hochwertige Wheels mit optimalen Grip und langer Lebensdauer. Disciplines: Downhill, Longboarding, Downhill racing. Soviel zum Marketing von Abec 11. Meine Meinung: Die Räder rollen schnell, sehr lange und über alle Hindernisse (Äste, Geröll und was sonst noch so nicht auf die Strecke gehört) hinweg. Sie haben mir sehr gute Dienste geleistet. Sie sind ausschießlich Langstrecken auf bestem Asphalt (Radwanderweg) gefahren. Keine Slides. Ich verkaufe Sie nur, um mir vom Geld andere Wheels (zum Sliden üben) zu kaufen. Hab noch Bilder mit Board gemacht für optischen Eindruck am Sportgerät. Flywheels: Größe: 83mm; Härte: 78a; Contact: 44mm; Hub Setting: Centerset; Laufleistung: ca. 300km (Auf Wunsch rechne ich es genau aus.); Laufzeit: ca. 5 Monate
Preis: 60 EUR VB

0 comments: