Garmin GPSmap 60CSx mit Karte 2012 und viel Zubehör

Wednesday 26 September 2012

Garmin GPSmap 60CSx mit Karte 2012 und viel Zubehör:
Ich biete mein Garmin GPSmap 60CSx Outdoor Navigationsgerät mit umfangreichen Zubehör an. Ich habe das Gerät beim Mountainbiken, Wandern, Bootsfahren und GeoCaching genutzt und hatte fast immer super Empfang im dichten Wald. Auch beim Pilzesuchen und finden hat es mir prima Dienste geleistet. Ich arbeite mit den aktuelllen Wander-und Reitkarten von OSM, die kostenlos im Internet herunterladbar sind. Die Basemap von Garmin lege ich gerne bei. Die Karten können leicht über die mitgelieferte Micro-SD bis 2 GB ausgetauscht werden. Die stabile Maountainbikehalterung von Touratech gibt es zusätzlich dazu. Alleine diese halterung kostet noch 78€ bei Amazon. Ich verkaufe das Gerät nur wegen des Wechsels zum Orgegon 450. Das Display wurde immer über eine Displayfolie geschützt. Das Gerät ist in einem guten Zustand und die Software hat mich bislang nie im Stich gelassen. Das Zubehör beinhaltet: - Fahrradlenkerhalterung von Touratech - Klipphalterung für Hosenbund oder am Rucksack - Bedienungsanleitung auf Deutsch sowie Englisch - USB-Datenkabel - Orginalkarton sollte auch noch da sein ;-) Versand per Hermes versichert kostet ca. 6,90€
Preis: 195 EUR VB

0 comments: