KWON Gr 40/41 SCHUHE Training Taekwondo Karate Kampfsport Sneaker

Wednesday 26 September 2012

KWON Gr 40/41 SCHUHE Training Taekwondo Karate Kampfsport Sneaker:
Neupreis 45 € - KWON KICK LIGHT Toll leichter LEDER Kampfsport Schuh Größe 40 ist angegeben, sie fallen aber ein klein wenig größer aus. Habe NEUE Barfuß-Sohlen hineingelegt (finde ich hygienischer ;-) Übliche Gebrauchsspuren, aber immer noch gut für's Training nutzbar! Die Fersen sind NICHT heruntergetreten! - das finde ich stets wichtig ;-) Ich muss dringend in allen Bereichen meine Schuhsammlungen reduzieren, daher müssen diese KWONs jetzt gehen. Ein toller KLASSIKER von KWON. Wir sind ein gepflegter tierfreier Nichtraucher-Haushalt. Gerne können Sie mich für Rückfragen kontaktieren. VERSAND möglich z.B. für 2,00 Euro (Warensendung, ggf. längere Laufzeit, unversichert), oder Abholung im Rhein-Main-Gebiet, zw. WI und Ffm, nahe A3-Ausfahrt Niedernhausen.
Preis: 12 EUR

0 comments: