Mountainbike Crosswind 3.72 / 26 Zoll / Neue Griffe

Sunday 24 June 2012

Mountainbike Crosswind 3.72 / 26 Zoll / Neue Griffe:
Hallo Mountainbike Fan´s, ich verkaufe hier ein Original Mountainbike Crosswind 3.72 / 26 Zoll / 21 Gang - Schaltung. Das Fahrad steht schon seit 5 Jahren bei mir im Keller. Ich brauche es nicht mehr. Gleich am Anfang baute ich die Schaltung um. Also, jetzt keine Drehschaltung mehr. Vor einer Woche habe ich auch die Griffe und die Hörnchien erneuert. Das Fahrad hat einen Vollgefederten Rahmen, sowie Vordergabel. Der Sitzt ist etwas kapput und die Reifen sind nicht mehr Neu, einen Sommer gehen die bestimmt noch.Mann sollte es nochmal Einstellen/Justieren. Ansonsten müsste noch alles funktionieren.Hat mal 299 Euro gekostet. Das Fahrad wird ohne Zubehör und so wie auf den Bildern zu sehen ist Verkauft. Achtung! KEIN VERSAND ! ! ! Nur Selbst Abholung.
Preis: 65 EUR

0 comments: