Fitness First Lifestyle Vertrag zur Abtretung

Sunday 24 June 2012

Fitness First Lifestyle Vertrag zur Abtretung:
Hallo,ich zahle momentan 36,95€abgeben kann ich den vertrag immer mitte des monats, da so meine taktung ist (beitragsabzug)zur Übernahme würdet ihr einmalig 50 euro Bearbeitungsgebühren usw zahlenund so wie ich die verstanden habe nochmal 50 euro für so ein body first starterpack inklusive 3 personal training stunden...dann gehen wir zusammen zum fitnesstudio und ich überschriebe den vertrag an den jenigen...Da ich schon mehrere Jahre Mitglied bin, kann ich an Wochenenden und Feiertagen jemanden umsonst mitnehmen zum Training... Mit den vertag den ich habe könnt ihr alle livestyle Studios weltweit besuchen... Ebenso habe ich noch eine urlaubsfunktion.... .
Preis: 37 EUR

0 comments: