Giant TCR T-Mobile Alu-Rahmen mit Ultegraschaltung

Monday 25 June 2012

Giant TCR T-Mobile Alu-Rahmen mit Ultegraschaltung:
Hallo liebe Fahrradfreunde, ich möchte mich aus zeitlichen Gründen von meinem Fahrrad trennen. Ich habe es vor circa einem dreiviertel Jahr gekauft und bin seit dem erst drei mal gefahren. Wie auf den Bildern zu sehen, handelt es sich um ein Giant Aluminium Fahrrad, mit einer Shimanoschaltung (Ultegra), Contentalreifen mit gutem Profil und Shimano-Speichen. Das Fahrrad wiegt unter 10Kilogramm und ist somit sehr leicht. Rahmengröße ist L, ich bin 193cm und das ist ein kleines bischen zu groß. Denk mal 178cm bis 190cm sollten ideal sein. Zubehör beim Fahrrad sind ein Digitaler Tacho, Front- und Rücklicht. Beim Preis von 580€ gebe ich, wenn gewünscht meine Sachen mit dazu, heißt Trikot von JX Größe L, auf dem Rücken 2 Taschen und dazu eine verschließbare Tasche, Hose ebenfalls von JX und Shimano Schuhe Größe 45. Wenn gewünscht gebe ich auch die Rolle mit dazu. Probefahrt natürlich möglich ;-)
Preis: 580 EUR VB

0 comments: