Tennisschläger Dunlop Sport & Tecno Pro

Sunday 24 February 2013

Tennisschläger Dunlop Sport & Tecno Pro:
Ich biete zwei Tennisschläger zum Verkauf an. Zum einen das Modell Dunlop Sport 2Hundred Twenty 7 und zum anderen das Modell Tecno Pro Quartz 7.50. Ich verkaufe die beiden Schläger, da diese ein missglücktes aber dennoch gut gemeintes Geburtstagsgeschenk waren, für die ich leider keine Verwendung habe. Beide Schläger sind unbenutzt. Die Griffe sind in Folie eingeschweißt sowie Produktwerbung noch am Schläger vorhanden. Einzelpreise betragen für den Dunlop-Schläger 30 Euro und für den Tecno-Schläger 40Euro. Solltet ihr euch für beide entscheiden, so würde ich 60 Euro haben wollen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, bin ich als Verkäufer nicht verpflichtet eine Garantie, Gewährleistung oder ein Rückgaberecht anzubieten.
Preis: 60 EUR

0 comments: