Fernglas - Steiner Germany Rallye 6x30

Tuesday 26 February 2013

Fernglas - Steiner Germany Rallye 6x30:
Hallo, ich verkaufe hier ein Fernglas der Marke "Steiner Germany". Soweit ich mich erinnere ist es ein Rallye 6x30. Leider ist als es recht warm war beim Transport das Label abgescheuert worden. Da das Modell etwas älter zu sein scheint konnte ich hierzu keine weiteren Informationen im Internet finden. Wer die Marke jedoch kennt weiß, dass man sich auf die Qualität verlassen kann. Es hat leichte Gebrauchsspuren, ist technisch jedoch einwandfrei. Keinerlei Kratzer auf den Linsen. Verkauft wird mir am liebsten an Selbstabholer, jedoch kann es bei Übernahme des Portos auch per Post verschickt werden. Natürlich kann das Fernglas vorher in Dresden angeschaut werden. Bei Interesse, sowie auftretenden Fragen schickt mir doch einfach eine Mail - Ich schau mehrmals täglich nach. ;) stoffel_home@gmx.de Viele Grüße
Preis: 100 EUR

0 comments: