MEGA Angel Ausrüstung sehr hochwertig ! Reinschauen lohnt sich !

Saturday 19 January 2013

MEGA Angel Ausrüstung sehr hochwertig ! Reinschauen lohnt sich !:
Hallo, ich biete hier meine hochwertige und sehr große Anglerausrüstung an. Ich bin in einem Anglerverein tätig und dort habe ich dieses Hobby ausgeführt aber nun dazu leider keine Zeit mehr habe. Die Ausrüstung ist hochwertig, da ich fast nur Markenware gekauft habe. Es ist alles dabei was ein Anglerherz begehrt. Dann fangen wir mal an: Ich persönlich habe mich speziell auf den Bereich Karpfenangeln spezialisiert und habe dafür eine große Bandweite an sachen. Unteranderem: - 2x Chub Snooper Karpfenrute die jeweils von eine 85,99€ kostet diese sind sehr wenig genutzt worden und vor kurzem erst gekauft. - 1x DAM Super Natural Carp im Wert von 48,99€ - Außerdem eine weitere Karpfenrute von DAM bei der leider die Spitze ab ist aber diese nur 5€ kostet die neue Spitze. - ein Karpfenzelt im Wert von 90€ - eine Karpfenliege von DAM im Wert von 80€ - 2x Bissanzeiger von FOX die nur 1x benutzt wurden ( NP von einem 14,99€ ) - Schlafsack - 4x Karpfenrollen - eine Abhakmatte - Futter d.h Boilies und Pop Ups - diverses Zubehör zum Karpfenangeln - uvm Außerdem habe ich noch einiges zum Spinnfischen: - 2x Spinruten mit jeweils einer Rolle im Gesamtwert von 120€ alles - diverse Kunstköder - und diverses Zubehör Außerdem habe ich noch allgemein sehr viele für andere Fische oder zum Forellenangeln mit entsprechendem Zubehör Ruten, Rollen und allem drum und dran. Und alles das was ein guter Angler zum Angeln braucht Fakten: - 8 verschiedene hochwertige Ruten - 9 gute und hochwertige Rollen - Karpfenzelt - Karpfenliege - massig diverses Zubehör - uvm ... Sie müssen einfach vorbeikommen und sich alles anschauen. Weil dann können sie sich ein besseres Bild machen. VERKAUFE ALLES ZUSAMMEN ODER EINIGE TEILE AUCH EINZELN. Ich habe noch viele weitere Fotos geschossen, falls sie fragen haben oder weitere Fotos sehen möchten können sie sich gerne bei mir melden.
Preis: 1 EUR VB

0 comments: