Nitro Team Series Wide Snowboard mit K2 Cinch CTS Bindung

Friday 25 January 2013

Nitro Team Series Wide Snowboard mit K2 Cinch CTS Bindung:
Da ich nach England ziehe, verkaufe ich mein Nitro Team Series Wide (Modell 2009, 162cm) Snowboard mit K2 Cinch CTS Bindung. Das Board ist ein Allround Freestyle Board, ist in sehr gutem Zustand und war frisch beim Service (Wachs und Kantenschliff). Es ist ein härteres, sportlicheres Board welches auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht anfängt zu flattern. Insgesamt bin ich das Board weniger als 15 Mal gefahren und es zwei Mal bei Service gehabt. Löcher wurden keine gestopft, da das Board nie welche hatte. Die Cinch CTS Bindung funktioniert wie eine normale Snowboard-Bindung, hat aber zusätzlich die Möglichkeit nach hinten aufgeklappt zu werden. Somit kann man sehr schnell an- und abschnallen, trotzdem hat man den optimalen Halt einer normalen Bindung. Board und Bindung habe ich gemeinsam am 8. Januar 2009 gekauft, die Originalpreise waren 419,95EUR für das Board und 199,95EUR für die Bindung. Perfektes Angebot für alle die ein sehr gutes gebrauchtes Board mit Bindung suchen.
Preis: 255 EUR VB

0 comments: