Poweriser 70-90Kg

Thursday 18 October 2012

Poweriser 70-90Kg:
Ich möchte auf diesem Wege meine Poweriser verkaufen. Ich bin diesen Sommer nicht einmal zum laufen gekommen und jetzt stehen sie nur im Keller rum - das möchte ich nicht und so bekommen sie die Chance einem anderen Menschen so viel Freude zu bereiten wie mir. Das laufen zu erlernen ist relativ einfach: ca. 30 Minuten und eine stützende Hand und schon geht es wie von selbst :D Die Poweriser sind in der Größe einstellbar (Kniebügel) und die Federn sind für ein Körpergewicht von 70-90 Kg zugelassen. Wie auf den Bildern schon gut zu sehen haben sie hier und da schon einige Schrammen, die aber die Funktion in keiner Weise beeinträchtigen. Die Poweriser können auch gern (nach vorheriger Absprache) besichtigt und ausprobiert werden. Ich bevorzuge Selbstabholung, versende sie aber auch per Hermes mit 25€ Versandaufschlag.
Preis: 225 EUR VB

0 comments: