Horsefeathers snowboardjacke M

Wednesday 31 October 2012

Horsefeathers snowboardjacke M:
Ich bieten ihnen hier eine snowboardjacke von horsefeather aus der Saison 11/12. Ich habe mir die Jacke im Februar 2012 gekauft und muss sagen das ich funktional gesehen sehr zufrieden mit der Jacke bin. Leider habe ich sie mir in der Größe M bestellt was leider zu groß für mich ist, da die Jacke etwas weiter ausfällt. Getragen würfe die Jacke eine Woche lang im winterurlaub und dannach in den Schrank gehängt da sie von der Größe her einfach nicht gepasst hat. Daher wurde ich sie vom Zustand her auf "eigentlich neu" schätzen da sie keinerlei Fehler und Spuren aufweist. Wer Interesse hat kann sich einfach mal melden wo doch weihnachten und die neue wintersaison vor der Tür steht ;)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 120 EUR VB

0 comments: