BERN "Macon" Helm Gr. M (Rockstar Energydrink) NEU fahrradhelm

Monday 20 August 2012

BERN "Macon" Helm Gr. M (Rockstar Energydrink) NEU fahrradhelm:
Ich biete hier einen Helm der allseits bekannten Marke "bern". Es handelt sich um das Modell "Macon", also einem EPS-Hartschalen Helm für Männer. Die Grundfarbe ist schwarz. Als besonderes Highlight kommt der Helm in der limitierten Rockstar Energy Drink Edition daher und ist rundherum mit einer "sponsoring-ähnlichen" Lackierung versehen. Über die bern Helme muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen. Diese erfüllen alle auch nur erdenklichen Normen für Helme, sodass diese auch als "Multisport-Produkte" durchgehen. Auf der originalen Verpackung (liegt natürlich bei) ist er für "Snow / Bike / Skate" zertifiziert. Meines Wissens nach aber ebenso fürs Kiten und sonstige Wassersportarten. Bern bietet als einer der wenigen Hersteller eine herausragende Größenvielfalt, was einen sicheren Halt gewährleistet. Dieser Helm hat die Größe M und ist damit für einen Kopfumfang von 55.5-57cm empfohlen. Der angebotene Helm kommt in der Sommeredition daher und hat daher den umlaufenden Polsterring (siehe Bild 3) eingeclipst. Bei Bedarf lässt sich dieser durch eine Vielzahl von Wintereinsätzen erweitern. Da ich selbst schon einen anderen bern Helm mein eigenen nenne kann ich sagen, dass die teure Anschaffung nicht nötig ist. Da die Helme auch schlichtweg mit zusätzlicher Mütze drunter im Wintersport sehr gut getragen werden können! ;) Das Nachrüsten eines Brillenclips ist da schon sinnvoller. Die gibt es aber auch für kleines Geld. Wie gesagt, der Helm ist neu und ungetragen und kommt in der OVP (40€ inkl. Porto) lg
Preis: 40 EUR

0 comments: