De Waard Albatros zu verkaufen

Monday 27 August 2012

De Waard Albatros zu verkaufen:
Ich verkaufe mein gebrauchtes de Waard Albatros Zelt aus dem Jahre 1993. Das Zelt hat ein 3 Stangen System und kann auch bei starkem Wind schnell aufgebaut werden. Es hat ein großes 1 m tiefes Vordach, welches um ein Sonnensegel erweitert wurde. Der Wohnraum hat eine Größe von 4,00m 2,00 m und durch die hohe Firststange hat man überall Stehhöhe. Für gutes Klima in den Schlafräumen sorgen die unter den Seitenflügeln und in den Türen angebrachten Belüftungsöffnungen. Ein Fenster kann aufgerollt werden und durch eine eingearbeitete Belüftungstür (Mückengitter) ersetzt werden. Die Schlafräume sind durch an den Firststangen befestigten Stoffvorhängen vom Wohnraum und untereinander abgetrennt. Der Boden besteht aus festem LKW-Planenstoff. Zusätzlich sind noch 3 abnehmbare Dreiecks Seitenschirme dabei. Für den Innenraum sind noch Taschen vorhanden, die an der Türe befestigt werden Das Zelt ist in einem sehr guten Zustand. Auch die Kunststofffenster sind absolut in Ordnung, wie man auf den Bildern erkennen kann. Der Boden weist keine Beschädigungen auf. Das Zelt hat in den ganzen Jahren in Summe maximal 6 Wochen gestanden. Ansonsten lag es trocken verpackt im Keller. Im Jahr 1993 betrug der Kaufpreis 3155 DM. Alle Unterlagen sind vorhanden. Für weitere Informationen besuche Sie die Homepage der Firma de Waard, http://www.dewaardtenten.nl/ oder schicken Sie mir eine Mail. Auf Wunsch versende ich auch noch weitere Fotos. Das Zelt sollte bei mir abgeholt werden. Ich habe auch die Möglichkeit es vorher auch noch einmal aufzubauen.
Preis: 800 EUR VB

0 comments: