Abfahrtsstiefel Tecnica Größe 42, fast neu

Thursday 23 August 2012

Abfahrtsstiefel Tecnica Größe 42, fast neu:
Hallo Wintersportfreunde Ich möchte hier gern meine eigentlich nagelneuen Tecnica - Abfahrtsstiefel verkaufen. Diese hatte ich anfangs der letzte Saison gekauft, weil ich einfach auch mal auf die Piste wollte. Nun, das ist einfach nicht mein Sport, nach zwei Tagen habe ich aufgegeben. Die Stiefel sind somit fast unbenutzt, hier und da eine kleine Schramme von den ungewollten Bodenberührungen. Die Verschlüße sind aus Aluminium und die Innenpolsterung angenehm und schön warm. Gekauft habe ich sie in der Größe 42, auf der Sohle steht 27,0 - 27,5. Sie stammen aus einem ordentlichen Sportgeschäft und wurden mir von einen Fachverkäufer empfohlen und angepaßt. Der Neupreis lag bei 160 Euro, eine Quittung oder die Kartonage ist nicht mehr vorhanden. Gern versende ich auch, dann per DHL als versichertes Paket. Wer mag kann die Stiefel auch bei mir abholen ( und somit vorher anprobieren). Eine Garantie oder Rücknahme gewähre ich nicht. Dies ist ein Privatverkauf! Ich versichere alle Angaben nach bestem Wissen gemacht zu haben.
Preis: 60 EUR VB

0 comments: