Jack Wolfskin Denali 60 Men Rucksack

Thursday 21 June 2012

Jack Wolfskin Denali 60 Men Rucksack:
Schweren Herzens muss ich mich von meinem treuen (und dazu wirklich komfortablen) Rucksack trennen, der mich ohne zu murren 4 Monate durch das schöne Australien begleitete. Er trat Anfang des Jahres (neu) in mein Leben und hielt sich seitdem stets an meiner Seite auf (bzw auf meinem Rücken). Trotz unserer 4-Monatigen Bindung weist er nur sehr kleine Gebrauchsspuren auf, vor Allem in Form meiner, mit Kugelschreiber verfassten Adresse und einer damit einhergehenden Verfärbung des Innenstoffes (weil ich die Farbe nicht trocknen lies), jedoch sieht man dies von Außen nicht einmal. Mir ist auch leider an einer Reißverschlusslasche die kleine Halterung aus Gummi abgebrochen, die an einer kleinen Schnur befestigt war, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da man den Reißverschluss auch bequem mit der besagten kleinen Schnur öffnen und wieder verschließen kann. Nun zum Rucksack an sich: Der Denali 60 Men ist ein extrem robuster und sehr komfortabler Rucksack, der die Tragelast durch sein verstellbares, gepolstertes Tragesystem sehr gut auf dem Rücken des Trägers verteilt. Dennoch ist er so ausgelegt, dass auch ein voll gepackter Rucksack ein Höchstmaß an Flexibilität und Bewegungsfreiheit bietet. Weitere Vorteile: - Unterteilung in Deckel-, Haupt- und Bodenfach für übersichtlicheres Packen - Sichere Dokumentenaufbewahrung im Deckelinnenfach - Fixierungsmöglichkeit für Trekkingstöcke und Eisgeräte - Nässeschutz durch im Boden integrierte Regenhülle - Zweifacher Zugriff (vorn und oben) Material: 100% POLYESTER; 100% POLYAMID; 100% POLYAMID; FUTTER: 100% POLYAMID Gratis dazu gibt es von mir einen Packsack mit Rollverschluss von meru. Dieser ist sehr nützlich wenn man den Rucksack während des Fluges schützend verpacken will, somit geht man kein Risiko ein, dass Laschen oder ähnliches beschädigt werden. Ich wünsche schon einmal eine gute Reise und hoffe Ihr zeigt meinem Rucksack noch viele weitere schöne Orte dieser Erde :-) in diesem Sinne Bon voyage!
Preis: 110 EUR

0 comments: