Move It Vitality Vibrationsplatte VF 100

Friday 28 December 2012

Move It Vitality Vibrationsplatte VF 100:
Der nächste Sommer kommt bestimmt! Jetzt ist es noch früh genug etwas für seine Fitness zu tun! ich verkaufe meine "Fitnessplatte", die ich mir in diesem Jahr erst zugelegt habe. Der Neupreis betrug 249€. Ich habe im Fitness-Studio auch die Möglichkeit eine Vibrationsplatte zu benutzen. Daher ist das Gerät sehr, sehr selten benutzt worden. Das einzige Makel ist, das auf dem Display einige Kratzer sind. Dadurch sind aber die Funktionen nicht eingeschränkt. Im Lieferumfang ist das Benutzerhandbuch in dem auch einige Beispiele aufgeführt sind wie die Platte benutzt werden kann. Die Eigenschaften sprechen für sich: stromlinienförmiges Design, 3 LED- anzeigen für Zeit, Geschwindigkeit und Fettmessung, drei Programme mit Fettmessung, 20 Geschwindkeitsstufen, 120kg Belastbarkeit, neuartige Form von Aerobic,Vibration des ganzen Körpers,iedriger Geräuschpegel, ideal für zu Hause, Übungen für den ganzen Körper usw. Das Gerät hat ein Gewicht von etwa 50kg, und ist komplett zusammengebaut. Deshalb müsste man sich überlegen wie man es transportiert. Bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen!
Preis: 200 EUR VB

0 comments: