Wakeboard Set Liquid Force

Friday 30 November 2012

Wakeboard Set Liquid Force:
Ich biete hier mein Wakeboard der Marke Liquid Force an, Es handelt sich um das Modell Rogue Grind von 2011 in 134 oder 136. Es hat ein paar Nutzungsspuren von Kicker und Slider, jedoch sind auf der Grindbase nur ein paar Nutzungsspuren. Sonst ist das Board in einem einwandfreien Zustand. Dazu kommt noch eine Index Bindung, auch von Liquid Force, Ich habe Schuhgröße 42/43 und passe perfekt rein, man kann sie auch noch mit 44/45 nutzen. Dazu biete ich einen hellblauen Helm von Bern, welcher minimale Gebrauchsspuren hat, sowie eine ARMOUR Vest Camaro Prallschutzweste in der Größe S/M, welche einwandfrei schließt, jedoch der dazugehörige Gürtel welcher zusätzlichen Halt bieten soll nicht mehr intakt ist. Das Fehlen des Gürtels beeinträchtigt jedoch nicht die Sicherheit welche die Weste bietet. Wenn noch Fragen offen sind einfach anrufen. Fotos kann ich bei Bedarf schicken. Über den preis kann man verhandeln, bin offen für Angebote
Preis: 450 EUR VB

0 comments: