Kickertisch HeikuPlay

Monday 23 July 2012

Kickertisch HeikuPlay:
Hi, ich verkaufe meinen Kickertisch! Ich will ihn loswerden, weil ich jetzt alleine wohne und ihn eigenbtlich nicht mehr benutze. Ist aber noch voll in ordnung das teil. Hab ich vor 5jahren online beistellt bei so ner spielgeräte-firma HEIKU. originalpreis war 600€. würde mich also freuen, wenn ich dafür noch so knappe 300 kriegn könnte (vb). ich hab den kicker mit etwas filz an den banden und innentoren gepolstert, damit er nicht so laut ist und man ihn auch in mietswohnungen spielen kann. kann man aber auch wieder ab machen. ansonsten ist der ziemlich professionell. die stangen sind kugelgelagert, dh. keine nervige reibung. das gehäsue sehr massiv. das einzige was blöd ist, ist, dass ich keinen vernünftigen ball habe. für wirklich kontrolliertes spiel muss man sich was mit mehr grip besorgen. Am besten Selbstabholer, zur Not auch mit bringen. Grüße, Matthias
Preis: 280 EUR VB

0 comments: